Fotostrecke: Job1a zieht um

Von | 26. Januar 2018

Nachdem unser Umzug vollzogen ist und so langsam wieder der Alltag einkehrt wollen wir Sie daran teilhaben lassen:

Am Mittwochmorgen, den 27.12.2017 beginnt der eigentliche Umzug (Abbau und einpacken war bis hier bereits erledigt). Die nächsten Tage geht es rund.

Die fleißigen Helfer beginnen die Wagen und Hänger vollzuladen

 

Die Geschäftsführer gehen mit guten Beispiel voran…

… und packen kräftig mit an.

 

Das gilt natürlich nicht nur für den männlichen Part.

 

Einer hält im Büro tapfer die Stellung – getreu dem Motto Augen zu und durch 😉

 

Wagen für Wagen und Hänger um Hänger werden befüllt.

 

Da muss natürlich auch wieder Energie getankt werden – Mittagspause mit allen fleißigen Helfern.

 

Natürlich darf auch die „Schnellauflade-Station“ nicht fehlen 😊

 

In diesem wunderhübschen Büro heißen wir unsere Fachkräfte künftig willkommen.

 

Unser fescher Briefkasten beinhaltet bereits die ersten Kuverts 😊

 

Die Karawane erreicht das Ziel.

 

Was eingeladen wird, das muss natürlich auch wieder ausgeladen werden.

 

Und auch wieder aufgebaut.

 

Büro bei Nacht…

… und am nächsten Tag, fertig aufgebaut und angeschlossen.

 

Ein Augen- für den Gaumenschmaus 😊

 

Weitere Büroimpressionen und die neue schöne Aussicht ins Grüne.

 

Geschafft, aber glücklich beenden wir das Jahr 2017 – und freuen uns darauf 2018 die Fachkräfte in unserem neuen Büro in nettem Ambiente begrüßen zu dürfen.

Autor: Boris Heier

Social Media Manager der MatchWebPro. Als Social Media Manager bin ich verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Erhaltung unserer Social-Media-Kanäle. Außerdem übernehme ich die Einweisung in den Umgang mit MatchWebPro.com und kleinere IT-Aufgaben (wie z.B. die Erstellung von Vorlage-Formularen). Um unsere Fachkräfte und den Ablauf kennen zu lernen bin ich auch im Tagesgeschäft tätig.

Schreibe einen Kommentar