Interview zum Thema Zeitarbeit in der Pflege | Job1A

Von | 11. September 2018

Letzten Samstag besuchte uns der YouTuber „Pflege Kraft“ in unseren Büroräumen.

Er hatte die Möglichkeit an einem Kennenlern-Gespräch mit einer Fachkraft teilzunehmen und so einen sehr detaillierten Einblick in unser System werfen können.
Im Anschluss fand ein Interview zwischen ihm und unserem Geschäftsführer Herrn Heier statt. Dabei wurden auch viele Fragen seiner Community beantwortet.

Autor: Boris Heier

Social Media Manager der MatchWebPro. Als Social Media Manager bin ich verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Erhaltung unserer Social-Media-Kanäle. Außerdem übernehme ich die Einweisung in den Umgang mit MatchWebPro.com und kleinere IT-Aufgaben (wie z.B. die Erstellung von Vorlage-Formularen). Um unsere Fachkräfte und den Ablauf kennen zu lernen bin ich auch im Tagesgeschäft tätig.

Schreibe einen Kommentar