Internationaler Tag der Pflegenden

Von | 12. Mai 2021
12.05. Internationaler Tag der Pflege

Der Internationale Tag der Pflegenden wird jährlich am 12. Mai in Gedenken an den Geburtstag von Florence Nightingale gefeiert. Sie steht stellvertretend für die Professionalisierung in der Pflege.

So wie zur Zeit Nightingales steht die Pflege ganz besonders heute vor großen Herausforderungen.

Danke, dass Sie sich diesen mit uns gemeinsam stellen.

Autor: Boris Heier

Social Media Manager der MatchWebPro. Als Social Media Manager bin ich verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Erhaltung unserer Social-Media-Kanäle. Außerdem übernehme ich die Einweisung in den Umgang mit MatchWebPro.com und kleinere IT-Aufgaben (wie z.B. die Erstellung von Vorlage-Formularen). Um unsere Fachkräfte und den Ablauf kennen zu lernen bin ich auch im Tagesgeschäft tätig.

Schreibe einen Kommentar