Wie ich zu Job1A gekommen bin

Von | 9. November 2016

Hallo Job1A-Kollegen,

ich möchte Euch erzählen, wie ich zu Job1A gekommen bin:

 

Ich arbeite seit 1991 im OP als OP-Schwester.

Meine Arbeit wurde immer von den Kollegen und von den Ärzten geschätzt. Bis vor einigen Jahren.

Das Pflegepersonal und die Ärzte wurden immer jünger und ich älter. Die Krankenhäuser möchten auch nur noch junges Personal. Das Wissen und die Qualität zählen nicht mehr so wie früher.

 

Vor drei Jahren bekam ich einen neuen chirurgischen Chefarzt, er war drei Jahre jünger als ich. Von diesem Tag an wurde ich von Ihm die Alte genannt. Da er noch auf mich angewiesen war (hatte die Bereichsleitung und stellte Ihm die Chirurgie so um wie er sie haben wollte) ging es so lala.

Eines Tages sagte er dann zu mir warum immer ich, die Alte, am Tisch stand und nicht die jüngeren Schwestern. Ich sollte Ihm die jungen an den Tisch stellen.
Obwohl er, wie auch die jungen Schwestern nicht so die Ahnung hatten. Ich denke bis heute immer an den Menschen der auf dem Tisch liegt. Von da an hatte ich die Nase voll. Ich mag meinen Job, aber nicht unter solchen Bedingungen.

 

Ein Kollege kam dieses Jahr auf mich zu und machte mich über Ihre Job1A aufmerksam. Ich las mir ihre Internetseite durch und fand sie gut. Ich bewarb mich bei ihnen (Anm. der Redaktion: und wurde nach unserem Kennenlerntermin eingestellt).

 

Bis heute, es ist zwar erst eine kurze Zeit, habe ich meinen Entschluss nicht bereut.

Ich bin nicht mehr die Alte, sondern die Sr. Gabi und bei Ihnen die Frau H.
Ich werde wieder wertgeschätzt, von den Mitarbeitern und Ärzten der Klinik und von allen aus der Firma.

Bis jetzt habe ich noch nichts zur Verbesserung gefunden.

 

Bleiben Sie alle weiter so. Es tut einfach nur gut. Ich bedanke mich noch bei allen Mitarbeitern von Job 1a.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriele

Autor: Boris Heier

Social Media Manager der MatchWebPro. Als Social Media Manager bin ich verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Erhaltung unserer Social-Media-Kanäle. Außerdem übernehme ich die Einweisung in den Umgang mit MatchWebPro.com und kleinere IT-Aufgaben (wie z.B. die Erstellung von Vorlage-Formularen). Um unsere Fachkräfte und den Ablauf kennen zu lernen bin ich auch im Tagesgeschäft tätig.

Ein Gedanke zu “Wie ich zu Job1A gekommen bin

  1. Boris Heier Autor des Beitrags

    Sehr geehrte Frau H,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Engagement so zufrieden sind und dass wir Ihnen die Arbeitszufriedenheit zurückgeben konnten.

    Auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Boris Heier
    Social Media Manager

Schreibe einen Kommentar