Die iGZ-Award-Verleihung

Von | 14. Februar 2017

Am 10.02.2017 fand die iGZ-Award-Verleihung statt. Der iGZ-Award wird vergeben für Arbeitnehmerüberlassungen, die sich in besonderer Form für Ihre Mitarbeiter einsetzen.

Wir haben uns mit unserem Job1A-System beworben, mit dem wir den Fachkräften nicht nur „equal treatment“, sondern sogar „better treatment“ bieten: Sichere Freizeit, keine ungewünschten Überstunden und das bei einem überdurchschnittlichen Verdienst.

Vergeben wird der iGZ-Award in drei Kategorien – für kleine, mittlere und große Unternehmen.

Aus über 100 Bewerbungen hat eine unabhängige Jury die Projekte ausgewählt, bei denen die Mitarbeiter am besten gefördert und unterstützt werden. Dabei wurde nach Unternehmensgröße kategorisiert. Wir wurden mit unserem Arbeitsmodell Job1a bei den „Mittleren Unternehmen“ nominiert.

 

Die Preisverleihung

Stellvertretend für die Fachkräfte haben wir Frau Helm-Kerkhoff eingeladen, mit der wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Frau Helm-Kerkhoff gehört zu Job1A-Pionieren (damals noch das Hybrid-System) und hat auch schon zu Zeiten, als Freiberufler noch in der Pflege legal arbeiten konnten unser Unternehmen stets gut vertreten. Deshalb haben wir uns, auch als kleines Dankeschön für die treue Zusammenarbeit, für Sie entschieden und sind zusammen mit ihr nach Münster gefahren.

Die Spannung steigt

Gespannt erwarten wir die Verleihung der Awards. Die Unternehmen und Ihre Projekte werden vorgestellt und schließlich beginnt die Bekanntgabe der Platzierungen.

In unserer Kategorie belegen wir den 2. Platz (http://www.ig-zeitarbeit.de/igz-award/mittlere-unternehmen). Auch wenn es nicht der erste geworden ist, sind wir trotzdem stolz wie Oskar.

IGZAward

Bild zur Verfügung gestellt vom Interessensverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (http://ig-zeitarbeit.de/sites/default/files/redaktion/2017/iGZ-Award/_DSC2199.jpg)

Nach der ganzen Aufregung

Nach der Preisverleihung saßen wir noch zusammen beim Essen und haben uns gut mit iGZ-Verantwortlichen und Politkern unterhalten können.

Wir gratulieren den anderen Nominierten und natürlich den Gewinnern. Außerdem bedanken wir uns beim iGZ für einen tollen spannenden Tag.

Autor: Boris Heier

Social Media Manager der MatchWebPro. Als Social Media Manager bin ich verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Erhaltung unserer Social-Media-Kanäle. Außerdem übernehme ich die Einweisung in den Umgang mit MatchWebPro.com und kleinere IT-Aufgaben (wie z.B. die Erstellung von Vorlage-Formularen). Um unsere Fachkräfte und den Ablauf kennen zu lernen bin ich auch im Tagesgeschäft tätig.

Schreibe einen Kommentar